Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

So... jetzt bin ich also zuhause. Papa hatte noch ein paar Tage Urlaub im neuen Jahr, aber dann war Mama ganz auf sich allein gestellt mit mir *räusper* ich weiß, ich bin nicht so einfach, ein 24-h-Job... ich hoffe, daß Maxi mir das nicht irgendwann mal aufs Brot schmiert!

Ich hab schon viele Verwandte und Bekannte kennengelernt. 3mal die Woche habe ich Krankengynmastik, da bin ich meist gut gelaunt - es ist immer was los. Andauernd gibts was zu tun.

Mama ist ganz schön beschäftigt mit mir, und weil sie nachts beim sondieren manchmal einschläft oder sogar ganze Mahlzeiten verschläft, bekomme ich nachts nicht mehr alle 3h, sondern alle 4h - sie meint, damit sie auch mal 2,5h am Stück schlafen kann.
Ich weiß gar nicht, was sie hat... ich kann durchschlafen :-)))))


Und ich besuche ab und zu die Uli. Da mache ich Osteopathie. das tut richtig gut und ist entspannend *gähn*

Ende Januar bin ich ca. 54cm lang und wiege 4300g.


2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage