Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

Vorab einmal das Wichtigste:
ICH WILL MEINE SONNE ZURÜCK!!!!
Wer sie gestohlen hat, soll sie sofort bei mir abgeben!! Mir ist es viiiiel zu kalt.
Neues diesen Monat:
Ich bekomme Karotten... ist gewöhnungsbedürftig, aber ich kanns mit meinem Training im Weitspucken für Olympia 2024 verbinden. Klappt schon ganz gut! :-)
Eine Darm-OP-Vorbesprechung hatten wir, aber die wird erst ab 6kg gemacht und vorher kommt noch das Herz dran (wahrscheinlich...). Da haben wir zumindest schon mal den Termin für die Herzkatheter-Untersuchung. Der ist Ende Juni und fürs Darm-Röntgen brauchen wir einen neuen Termin, weil ich jetzt dann wohl die Windpocken bekomme. Maxi hat sie gerade und damit das auch gerecht verteilt ist, bin in ab Pfingsten dran. Das wäre das wenigstens erledigt ;-)
Krabbeln kann ich (noch) nicht, aber ich komme trotzdem überall hin: ich drehe und wende mich in alle möglichen Richtungen und um meine eigene Achse und komme so auch überall hin, wo ich hin will!


2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage