Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

Meine Mama ist eine Löwin!
Sie kämpft für mich an allen Ecken und Enden. Und setzt sich meistens durch ;-)
Der größte Kampf war meine neue Milch. Aber es hat sich gelohnt. Ich nehme super zu!

Opas Geburtstag war wirklich schön, weil ich alle wieder gesehen habe... Tante Moni und Onkel Matthias. Und alle anderen. Ich war auch ganz brav!!!
Ich habe jetzt mit passiv-Sport angefangen: Radlfahren. Den Anhänger muß ich zwar mit dem Maxi teilen, aber es macht uns beiden Spaß. Und dem Opa auch ;-)

Im Mai bin ich zur OP-Voruntersuchung in der Haunerschen. Mal schaun, wann ich dann dran komme. Die streiken immer noch und ich hoffe, daß sie mich trotzdem operieren!





2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage