Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

Puh! Das war glaub ich einer der ereignisreichsten Monate in meinem Leben (gleich nach dem Oktober ´05 *räusper*).

Leider ist meine Ur-Oma gestorben.

Ich habe NATÜRLICH vom Maxi die Windpocken bekommen... und als ich sie 4 Tage hatte, hat sie mein Papa bekommen. Der hat am meisten von uns allen gelitten und hat auch am schlimmsten ausgesehen!

Ich war auch im Krankenhaus, um die Herkatheter-Untersuchung machen zu lassen. Das war eigentlich ganz ok, meine Mama war ja die ganze Zeit dabei. Die Ärzte kannte ich fast alle und die Schwestern waren glaub ich auch ganz nett, auch wenn ich nur wenig von ihnen gesehen hab. Ich hatte ja meine private Krankenschwester, die meine Macken und Vorlieben kennt, immer mit dabei! *zumamaschiel*
Die OP wird voraussichtlich in 4-6 Wochen sein.

Ich habe keine Ahnung, warum - aber alle waren beeindruckt von mir.

UND:
Deutschland steht im Viertelfinale der WM. Ich bin ein ganz grosser Fan. Wovon, weiß ich zwar nicht so genau, weil ich das alles nicht kapier, aber lustig ist es schon!

 

Der Vollständigkeit halber hier noch meine Daten:
Gewicht: 5900g
Größe: 64cm

 


2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage