Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

 

Seit der Katheter-Untersuchung im Juni will ich nichts mehr essen. Ich zeig das meiner Mama auch ganz deutlich, indem ich den Kopf schüttel und "Nennennenn" sag.
Aber anscheinend versteht sie das nicht (oder will es nicht verstehen, oder noch schlimmer: vresteht es und ignoriert es...).

Ich bin aber sehr konsequent. Und ein erster Erfolg ist auch zu sehen: mit Brei versuchts miene Mama nicht mal mehr.
Als Belohnung trinke ich (wenigstens manchmal) 10-40ml pro Mahlzeit. Ich finde, das reicht!!!

Ich werde immer mobiler. Maxi findet das auch super.

Ich war beim Röntgen. Der Darm ist durchlässig und alles in Ordnung. Theoretisch (...) könnte die OP jetzt also stattfinden.
Aber das dauert noch ein bisschen, weil jetzt erst mal der Termin für die Herz-OP steht: das ist der 10.08.


2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage