Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

DAS beherrschende Thema in diesem Monat war natürlich die Herz-OP.
Vorab: es ist alles gut verlaufen und mir geht es wirklich sehr gut.
Wer Details wissen will, kann das Fachchinesisch hier lesen. Ich hab da nichts verstanden!

3 bzw. 2 Tage vor der OP habe ich meinen ersten bzw. zweiten Zahn bekommen!

Wir "durften" am Dienstag schon in die Klinik kommen, also einen Tag früher als geplant. Wirklich gebraucht hat es das im nachhinein dann doch nicht... und es war die ersten Tage ein bisschen arg chaotisch, weil nicht alle wußten, daß wir schon so früh kommen. Da war dann auch kein Essen für mich da... Das Kuddelmuddel hat sich dann die ganze Zeit durchgezogen, und jetzt bin ich wirklich froh, daß ich wieder daheim bin!

Als Fazit kann ich nur sagen, daß ich (und Mama und Papa) eindeutig NIPS-verwöhnt sind. (Anm.: Die NIPS ist die Neugeborenen-Intensivstation in der Haunerschen Kinderklinik).
Auch wenn Euch das jetzt wundern mag... auf keiner (Intensiv-)Station ist es so angenehm, krank zu sein, wie auf der NIPS.

Papa und Maxi waren auch mit in München dabei, das fand ich wirklich toll. Besonders, als ich endlich wieder stundenweise aus der Klinik durfte.
Nach 15 Tagen (also 13 Tage nach der OP) durfte ich wieder heim.

Besonders toll ist, daß ich am 22.09. zum ersten Mal länger ohne Sauerstoff war. Und das ist auch weiterhin so. Ich brauche jetzt nur noch 0,12 - 0,25 L Sauerstoff (Dr. Holzinger hat das mal als homoeopathische Menge bezeichnet).
Und das Beste: ich brauch das nur, wenn ich schlafe!!

Noch ein Erfolg: Ich kotze (räusper) erbreche nicht mehr... also GAR NICHT mehr. Davor hab ich das 2mal am Tag gemacht. Es ist jetzt also alles ein wenig entspannter.

...aber essen tu ich trotzdem nicht und die Flasche nehm ich nur, wenn ich nachts Hunger hab!!!

Aktuelles Gewischt sind 6,5 kg und die Grösse variiert zwischen 64cm und 67cm. Aber bekannt zählt ja nicht die körperliche, sondern die geistige Größe!!! :-)

 


2005
Januar 2006 Februar 2006 März 2006
April 2006 Mai 2006 Juni 2006
Juli 2006 August 2006 September 2006
Seitenanfang Homepage